LCS Beschreibung - Lions Chapter Switzerland

Lions Chapter Switzerland
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LCS
 
Lions Chapter Switzerland
 
Das Chapter wurde im Jahre 2009 gegründet. Als unabhängiger Verein organisiert, legen wir gemeinsam jedes Jahr viele Kilometer auf unseren amerikanischen Motorrädern zurück. Neben organisierten Touren im In- und Ausland, Tages- oder Wochenendtrips und spontanen Ride Outs besuchen wir auch andere Chapter oder befreundete Motorradclubs in der ganzen Schweiz.
 
 
Einmal monatlich treffen wir uns an einem Höck, an welchem vor allem das gesellige Zusammensein im Vordergrund steht. Über das ganze Jahr unternehmen wir zudem weitere Aktivitäten mit unterschiedlichen Inhalten (Besuche interessanter Orte und Veranstaltungen).
 
 
Gemeinsam stehen wir für die Werte Kameradschaft, Aufrichtigkeit, Loyalität und Zusammenhalt ein. Wir respektieren weitere Gruppierungen und stehen in einer respektvollen Beziehung zur MC Szene.
 
 
INDEPENDENCE CHAPTER SWITZERLAND

Die aus einer Abspaltung der HOG (Harley Owners Group) entstandene Organisation INDEPENDENCE CHAPTER SWITZERLAND wurde 2009 gegründet.
Die respektvollen Beziehungen zur MC Szene und deren freundschaftliche Unterstützung ermöglichten die Gründung dieser neuen Organisation.
Mittlerweile gehören der INDEPENDENCE CHAPTER SWITZERLAND zahlreiche Chapter an, welche in der gesamten Schweiz als Vereine mit regionalem Bezug organisiert sind.
Weitere Informationen zur INDEPENDENCE CHAPTER SWITZERLAND: www.http://independence-chapter.ch



Membership
 
Um ein vollwertiges Member des Lions Chapters zu werden, müssen gewisse Vorgaben erfüllt sein:
 
 
-Eigentum eines amerikanischen Motorrades
 
-Bereitschaft, die Werte im Chapter mitzutragen und mitzuleben
 
-Aktive Beteiligung am Vereinsleben
 
 
Nach einer Bewährungszeit von ca. einem Jahr und der offensichtlichen Eignung stimmen die Members in einer Sitzung über eine allfällige Aufnahme ab. Eine Ablehnung der Aufnahme kann ohne die Angabe von Gründen erfolgen. Members können Personen beiderlei Geschlechts werden. Beifahrer von Members können ebenso vollwertige Mitglieder werden.
 
 
Qualität steht für uns über Quantität. Nicht die Anzahl der Members ist für uns wichtig, sondern dass die Zusammensetzung im Chapter stimmt und passt.
 
 
Interessenten nehmen bitte direkt Kontakt mit dem Membership Officer auf.
 
 
 
Aktualisiert am 02.09.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü